Die BIL-Schulen verwachsen mit dem Hallschlag - Lehrerteam am Mauga-Nescht Turnier

Die BIL-Schulen sind ein guter Nachbar, und deswegen trafen sich wackere Lehrer am 14. Mai 2015 an der Schule, um am traditionellen Mauga-Nescht Turnier teilzunehmen. Die Begeisterung war so groß, dass sogar die ein oder andere Spielerfrau anwesend war:-). Das Mauga-Nescht-Turnier ist ein jährliches Turnier, an dem Vereine und Institutionen aus dem Hallschlag teilnehmen, um sich im freundlichen Wettkampf auf dem Fußballplatz zu messen. Gleich an ihrer ersten Teilnahme konnten sich die BIL-Schulen als Überraschungssieger den Pokal sichern. Ein Dank sei hier besonders der anwesenden Spielerfrau, die uns so tatkräftig unterstützt hat:). 
Wir freuen uns darauf, unseren Titel im kommenden Jahr zu verteidigen und bewahren bis dahin viele schöne Erinnerungen auf.

U. Gerst
Mitspieler

Termine

Keine Termine gefunden